Unglaubliches tut sich in unserem Lande. Die Arbeiterwohlfahrt AWO sieht sich dazu veranlasst und berechtigt, Mitglieder der AfD zu diskriminieren und droht diesen sogar mit Entlassung.

Der AfD-Führung werden dabei „völkische, rassistische und menschenverachtende Parolen“ vorgeworfen, allerdings wird keine einzige davon einmal direkt benannt.

Vielmehr versucht man sich in historischer Fachsimpelei über den Begriff „Volksgemeinschaft“ und unterstellt der AfD einfach mal so, dass sie bei dem Gebrauch dieses Begriffes nur die Volksgemeinschaft des Nationalsozialismus in negativster Hinsicht, keinesfalls aber den positiven Begriff Volksgemeinschaft im Sinne von Friedrich Ebert (SPD) meinen kann. Dies ist dann erstmal eine völlig unbewiesene Unterstellung und sogar böswillige Diffamierung.

Besonders abgehoben wirkt dann allerdings die Tatsache, dass die AWO die demokratischen Werte in Gefahr sieht und dem dann dadurch begegnen will, dass sie Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei feuern möchte. Ganz ehrlich, besser hätte sich die Führung der AWO nicht selber widersprechen und entlarven können, bravo!

Dazu AfD-Landesvorsitzender André Poggenburg:

„Man fühlt sich in Deutschland immer stärker in längst vergangene Zeiten zurück versetzt, in denen bei Ermangelung sachlicher Argumente und politischer Gegenangebote öffentlicher Pranger, Existenzbedrohung und Verfolgung Andersdenkender an der Tagesordnung waren.“

Wehret den Anfängen der Rückkehr in diese alten Zeiten politischer Ausgrenzung und Verfolgung in Deutschland, unterstützt und wählt die blaue Alternative für Deutschland!