Daran ändern auch pausenlos übertrieben dargestellte innere Geplänkel nichts.

Während der Findungsphase einer Volkspartei, die ich selbst auf 5 – 10 Jahre festmache, sind Richtungsstreite und Flügelkämpfe völlig normale Erscheinungen. Dies berührt aber nicht die Grundpositionen der AfD, daher gibt es auch keinen Grund sich von dieser einzigen politischen Alternative in Deutschland abzuwenden.

Dass die Altparteien und deren getreue Presse jeden kleinsten Anlass bei der AfD übertrieben negativ ausschlachten und darstellen um die Bürger zu verunsichern ist kaum verwunderlich. Schlimm nur, dass sich einige Funktionsträger unserer Partei selbst dermaßen verunsichern lassen und regelmäßig über dargebotene Stöckchen des Gegners springen.

Klar ist, die AfD kann von außerhalb niemand mehr aufhalten und innerhalb werden wir uns noch so oft regenerieren und auf unsere historische Mission zurückbesinnen, wie es nötig ist. Deutschland braucht mitte-rechts endlich eine mutige Alternative und genau diesen Anspruch haben wir!

André Poggenburg

#AfD #Poggenburg #Volkspartei