So oft schon habe ich Frau Merkel „die Kanzlerin der schweren Herzen“ genannt, nun offenbart Sie deutlich sogar ihr eigenes – kaltes Herz. Wie kann diese Frau es nur zulassen, dass die Vertreterin der Sprecher der Opfer des Terroranschlags in Berlin kurzfristig aus der ZDF-Sendung mit ihr ausgeladen wird? Oder hat Frau Merkel sogar selbst genau dies verlangt, um unbequemen Fragen vor einem Millionenpublikum zu entgehen?

Ein solcher Affront ist mir von keinem Staatsoberhaupt der letzten Jahrzehnte bekannt. Deutschland hat leider eine „Kanzlerin der Schande“!

Ihr André Poggenburg

Dazu auch unser Spitzenkandidat Martin Reichardt:
„Angela Merkel hat ein kaltes Herz, ist eine kalte Kanzlerin. Unzählige Terroropfer stehen in engstem Zusammenhang mit ihrer verantwortungslosen Politik. Aber Merkels Trauerbekundungen sind die eines Beileidsautomaten. Den Opfern des Breitscheidplatz gibt das von ihr geführte Kabinett kein Gesicht. Die Hinterbliebenen haben keine persönlichen Kondolenzschreiben der Bundesregierung erhalten. Nun wird sogar eine Vertreterin der Hinterbliebenen-Selbsthilfe des islamischen Anschlages vom Breitscheidplatz kurz vorher aus einer TV-Talkrunde mit Angela Merkel ausgeladen. Den Hinterbliebenen soll Möglichkeit verwehrt werden, der Kanzlerin direkt Fragen zu stellen. Kanzler Schmidt saß standhaft und mit Würde neben der Witwe des von der RAF ermordeten Hanns-Martin Schleyer. Der Beileidsautomat Merkel kann und will sich den brennenden, unbequemen Fragen der Hinterbliebenen nicht stellen. Als Spitzenkandidat der AfD in Sachsen-Anhalt rufe ich der Kanzlerin zu: Ihre Missachtung den Opfern und Angehörigen des Islam-Terrors gegenüber beschädigt das Amt des Bundeskanzlers.“