Sehr geehrte Mitglieder und Förderer,

hiermit möchten wir Sie über die aktuelle Pressemitteilung des Landesvorsitzenden zum Attentat in Halle informieren.

Pressemitteilung von Martin Reichardt (MdB) als Vorsitzender des AfD-Landesverbandes Sachsen-Anhalt zum Attentat in Halle (Saale):

„Voller Bestürzung und Entsetzen reagieren wir auf die abscheuliche Tat in Halle. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten in diesen Stunden den Angehörigen und Freunden der Opfer.“, so der Bundestagsabgeordnete Martin Reichardt. Allen Verletzten wünscht er eine baldige Genesung sowie allen Konfrontierten die nötige Kraft, das Erlebte zu verarbeiten.

Der Landesvorsitzende der AfD Sachsen-Anhalt Martin Reichardt weiter: „Wir als AfD verurteilen die Tat aufs Schärfste und lehnen jeden politischen Extremismus sowie Gewalt ab. Unser Mitgefühl gilt in erster Linie den Angehörigen der Opfer aber auch den Mitgliedern der jüdischen Gemeinde, die eigentlich die Opfer dieser Wahnsinnstat werden sollten.“