Werte Mitglieder und Förderer,

unser AfD-Landesverband organisiert derzeit die Fortsetzung der Bewerberaufstellung zur Landtagswahl 2021. Durch eine Bombendrohung der Antifa haben wir am 19. Dezember bislang nur die ersten fünf Listenplätze gewählt. Die Stunden, die wir vor der Halle in der Kälte warten mussten, schweißen uns aber dennoch zusammen. Denn wir nehmen unsere Aufgabe ernst, um mit vielen Bewerbern aus ganz Sachsen-Anhalt am 06. Juni 2021 stärkste Kraft im Magdeburger Landtag zu werden. Wir lassen uns dabei nicht von Störfeuern der Antifa, der Altparteien oder der Medien abhalten. Denn wir müssen unsere Bewerber laut Wahlgesetz auf einer öffentlichen Versammlung wählen lassen, und die Abgabefrist rückt unabhängig von Corona immer näher.

Deshalb bitten wir Euch darum, die Durchführung unserer Bewerberaufstellung am 23./24. Januar mit einer Spende zu unterstützen. Auch ein kleiner Beitrag hilft uns weiter, um unser demokratisches Recht und unsere patriotische Pflicht zu verwirklichen. Vielen Dank vorab an alle Spender!

Ehre, wem Ehre gebührt! Deshalb werden alle Spender, die das wünschen, namentlich auf der AfD-Landeshomepage unter

www.afd-lsa.de

im Rahmen dieser Spendenaktion verewigt. Dazu bitte der Veröffentlichung aktiv zustimmen und in der Betreffzeile den Zusatz „Veröffentlichung AfD-Homepage“ schreiben.

Wer keine Veröffentlichung seines Namens wünscht, der lässt den Zusatz einfach weg oder schreibt „Widerspruch AfD-Homepage“.

WICHTIG: Überweisungen ohne Nennung von Namen und Anschrift sind nicht zulässig und müssen leider zurücküberwiesen werden.

Empfänger: AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt
IBAN:            DE43 8105 3272 0641 0404 40

Betreff:   Spende Listenaufstellung Landtagswahl
Name und Anschrift
Veröffentlichung AfD-Homepage

Hier noch unser Aufruf in Bild und Ton, den mein Vorstandskollege Jan Wenzel Schmidt und ich in dieser Woche aufgenommen haben.

Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass wir auch nach den Bewerberaufstellungen noch genügend finanzielle Mittel haben, um unser Programm und unsere Ziele im Wahlkampf zu präsentieren und um letztendlich am Wahltag im Juni die Altparteien in die politische Wüste zu schicken.

Mit patriotischen Grüßen

Arno Bausemer
Landesschatzmeister AfD Sachsen-Anhalt

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern, die unserem Aufruf gefolgt sind und mit ihrer Spende die Durchführung unseres Fortsetzungs-Parteitags zur Bewerberaufstellung für die Landtagswahl gesichert haben:

Liane Herrmann                        50 EUR
Arno Bausemer                       500 EUR