Die gestrige Kundgebung des AfD-Kreisverbandes Burgenlandkreis in Naumburg war trotz strömenden Regens eine grandiose Veranstaltung!
Rund 550 Menschen kamen auf dem Holzmarkt zusammen und sorgten für hervorragende Stimmung. Gemeinsam mit unseren Rednern – Ulrich Siegmund (Spitzenkandidat der AfD Sachsen-Anhalt für die Landtagswahl 2026), Martin Reichardt (Vorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt), Lothar Waehler (Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Burgenlandkreis und Direktkandidat für die Landtagswahl 2026 im Wahlkreis Zeitz), Juliane Waehler (AfD-Direktkandidatin für die Landtagswahl 2026 im Wahlkreis Naumburg) sowie Rene Springer (Vorsitzender der AfD Brandenburg) – stimmten sich die Teilnehmer auf den kommenden Wahlkampf ein.
Besonders beeindruckend war die große Anzahl von Jugendlichen unter den Besuchern unserer Kundgebung – sind es gerade sie, die zunehmend unter den Folgen der jahrelangen, verantwortungslosen Politik von CDU, SPD, Grünen und Co. zu leiden haben.
Anders als die Altparteien sehen wir es als absolute Selbstverständlichkeit und Herzensangelegenheit an, unser politisches Handeln am Wohle künftiger Generationen auszurichten. Unser Ziel ist es, unser schönes Land nicht als Scherbenhaufen zu hinterlassen, sondern Sachsen-Anhalt wieder zu einer sicheren und lebenswerten Heimat zu machen, die jungen Menschen echte Perspektiven bietet.
Im Namen des AfD-Kreisverbandes Burgenlandkreis möchten wir uns herzlich für die überwältigende Teilnahme und die tolle Stimmung sowie das hohe Spendenaufkommen am gestrigen Freitagabend bedanken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch unsere Vision 2026 wahr werden zu lassen und unser Land wieder zu einer lebenswerten Heimat und einem Leuchtturm des gesunden Menschenverstandes zu machen. Packen wir es an!