Mittdreißiger, die in den Genuss des Jugendstrafrechts kommen, „allein reisende Minderjährige“, die als 29-Jährige ihre Heimat verlassen und als 14-Jährige in Deutschland Abschiebeschutz genießen: Solcherlei „Wunder“ macht nur die Willkommenspolitik der Weltkanzlerin möglich.

Länder wie Österreich, Belgien oder Schweden, die damit begonnen haben, das Alter so genannter Flüchtlinge mittels Handröntgen zu bestimmen, haben die Erfahrung gemacht, dass bis zu 80 Prozent der ohne Dokumente eingereisten Transager deutlich älter sind als sie angegeben hatten.
Neben linken Parteien, die bereits aus ideologischen Gründen jeden Versuch ablehnen, möglichen Falschangaben bei der Altersfeststellung nachzugehen, sind vor allem auch Verbände wie Diakonie, AWO oder das Deutsche Kinderhilfswerk strikt dagegen – dass für jeden jugendlichen Migranten etwa 5.000 Euro an finanziellen Mitteln vonseiten der öffentlichen Hand in die Sozialindustrie fließt, dürfte dazu beitragen, dass Merkels Schützlinge zumindest nominell nicht jung genug sein können.
Dass Innenminister #Stahlknecht jetzt zumindest teilweise die Forderung der AfD nach einer Altersfeststellung bei angeblich minderjährigen „Flüchtlingen“ notfalls mithilfe von Röntgenapparaten aufgreift, wertet der stellvertretende Landessprecher der AfD Sachsen-Anhalt, Ronny Kumpf, AfD, als Schritt in die richtige Richtung.

„Wir begrüßen jede bessere Einsicht aufseiten der Altparteien“, erklärte #Kumpf. „Und dass Stahlknecht jetzt die Konfrontation mit seinen linksradikalen Koalitionspartnern und der eigenen Nomenklatura aus dem Umfeld von Kirchen und Sozialindustrie wagt, ist lobenswert. Allerdings ist zu befürchten, dass sein Vorstoß ein Sturm im Wasserglas bleiben und er sich schon bald der Asyllobby in den eigenen Reihen beugen wird müssen.“

Wer sehen will, dass endlich wieder Vernunft und Rechtsstaatlichkeit auch in der Migrationspolitik Einzug halten, muss mehr denn je auf die AfD setzen.

Quelle: https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/junge-fluechtlinge-stahlknecht-will-schaerfere-alterspruefung

#CDU #Merkel #MerkelMussWeg #JetztAfD #SachsenAnhalt #Magdeburg #AfDwirkt #‪TrauDichDeutschland ?? #HolDirDeinLandzurück #AfD #LSA #AfDlsa #AfDjetzterstrecht #ZeitfürVeränderung #Grueneversenken!‬

Das Teilen unsere Beiträge ist erwünscht – DANKE!
Ihre AfD Sachsen-Anhalt