Zum Sachsen-Anhalt-Monitor sagte der amtierende AfD-Landesvorsitzende Ronny Kumpf, AfD heute: „Die AfD gibt es erst seit fünf Jahren und ist daher naturgemäß noch ein ,gäriger Haufen‘, wie es unser Parteivorsitzender Dr. Alexander Gauland trefflich beschrieben hat. Leider liegt der Fokus der Medien bei der AfD immer noch hauptsächlich auf manchen internen Problemen und nicht auf der guten politischen Arbeit unserer Partei. Wir müssen und werden weiterhin Aufklärungsarbeit nah am Bürger und auch vermehrt über unsere eigenen Medien leisten, unabhängig von der leider nicht ganz fairen Berichterstattung der Lückenpresse. Ich sehe zukünftig positiven und qualitativ hochwertigen Umfragewerten entgegen und hoffe auf ein stabiles 1%-Ergebnis der Grünen. Mir kann auch keiner erzählen, dass sich die Sachsen-Anhalter bei den fast täglichen ,Einzelfällen‘ von Messerattacken, Körperverletzungen und Vergewaltigungen sicher fühlen und den verantwortlichen Regierungsparteien #CDU und #SPD weiterhin ihr Vertrauen durch steigende Umfragewerte schenken. Die heute veröffentlichten Umfragewerte erinnern mich stark an die Umfragen vor der Landtagswahl 2016. Wenige Monate vor unserem historischen 24,3-Prozent-Ergebnis haben uns einige Institute nur knapp über der Fünf-Prozent-Marke taxiert. Aus dieser Sicht haben wir allen Grund positiv in die politische Zukunft der #AfD zu blicken.“

Quelle: https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/sachsen-anhalt-monitor-afd-stuerzt-in-der-waehlergunst-ab-30438824

#SachsenAnhalt #Magdeburg #‪TrauDichDeutschland ?? #HolDirDeinLandzurück #AfD #LSA #AfDlsa #AfDjetzterstrecht #ZeitfürVeränderung #Grueneversenken!

Das Teilen unserer Beiträge ist erwünscht – DANKE!
Ihre AfD Sachsen-Anhalt