Der Mord an der 14-jährigen #Susanna Feldmann und die besonders abstoßenden Begleitumstände der Tat erschüttern nicht nur die Angehörigen des Mädchens, die Freunde, Mitschüler und Bekannten oder die Jüdische Gemeinde Mainz, der sie als eines der jüngsten Mitglieder angehörte, sondern die gesamte Republik.
Diese Tat zeigt nicht nur, welches Maß an Grausamkeit und Menschenverachtung selbst gegen Kinder mittlerweile vielerorts zur Normalität in diesem Lande geworden ist, sondern auch, wie teilnahmslos und desinteressiert die politischen Verantwortungsträger mit den Folgen ihrer eigenmächtigen und rechtswidrigen Entscheidungen der Vergangenheit umgehen.
Der amtierende Landesvorsitzende der AfD Sachsen-Anhalt, Ronny Kumpf, AfD, erklärt: „Ich habe mittlerweile aufgehört, die sogenannten Einzelfälle zu zählen. Aber dieser ganz besonders abscheuliche und schändliche Fall hat auch die letzten Beschwichtiger und Gesundbeter Lügen gestraft. Offenbar wirkt auch der Familiennachzug nicht mäßigend auf die tickenden Zeitbomben aus religiösem Fanatismus und Testosteron, die zu Tausenden ungehindert und unkontrolliert in unser Land gelassen wurden. Das Gesellschaftsexperiment, das das Merkelregime diesem Land aufgezwungen hat, ist nicht mehr zu retten. Es ist nicht nur ein Krieg gegen unsere Kinder, sondern ein Krieg gegen unsere Zivilisation.“
Es müssen jetzt alle Fakten auf den Tisch und es darf kein möglicher Hintergrund unausgeleuchtet bleiben. Insbesondere ist zu prüfen, ob neben der offenbar von jedwedem Respekt vor der Würde der Frau freien Mentalität der mutmaßlichen Mörder nicht auch Antisemitismus eine Rolle gespielt haben könnte. Auch stellt sich die Frage, wie es sein kann, dass die Abschiebung von Ausreisepflichtigen immer wieder an allen erdenklichen Hürden scheitert, aber, wenn schwerste Kriminalität im Spiel ist, die kollektive Flucht angeblich erst hierher Geflüchteter in ihr Herkunftsland schnell, unbürokratisch, vor allem aber ungehindert vonstattengehen kann.
Die Pseudo-Humanität und vermeintliche Barmherzigkeit, die hinter dem Kontrollverlust stehen, den die Politik von Merkel & Co. bewusst herbeigeführt hat, sind in Wahrheit Ausdruck der tiefsten Inhumanität und Unbarmherzigkeit gegenüber den Menschen unseres Landes – vor allem gegenüber den Schwächsten und Wehrlosesten wie unseren Kindern. Diese Realität, so #Kumpf, können auch schmalzige #Kika-Lovestorys und Verkuppelungs-Happenings vonseiten der staatlichen Zwangsschule oder der kirchlichen Sozialindustrie nicht länger schönfärben.
Quellen: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maedchen-mord-in-wiesbaden-verzweifelte-mutter-der-vermissten-susanna-schrieb-hilfe-brief-an-angela-merkel-a2459143.html
https://philosophia-perennis.com/2018/06/07/vergewaltigt-ermordet-susanna-feldman-juedin/
#Einzellfall #ZukunftDeutschland #SachsenAnhalt #Magdeburg #‪TrauDichDeutschland ?? #HolDirDeinLandzurück #AfD #LSA #AfDlsa #AfDjetzterstrecht #ZeitfürVeränderung #Grueneversenken!
Das Teilen unserer Beiträge ist erwünscht – DANKE!
Ihre AfD Sachsen-Anhalt