Die AfD Sachsen lädt zur Demo ein!

Einladung zur Asyldemo nach Dresden am 19.08.2015

19. August 2015 @ 17:00 – 20:00

Sehr geehrte Mitglieder und Förderer der AfD Sachsen,

wie bereits angekündigt findet am 19.08.2015 unsere Demonstration – die auf die derzeitige katastrophale Asylpolitik in Sachsen und auf Bundesebene hinweisen soll – statt. Der Landesverband, die Landtagsfraktion und der Kreisverband Dresden laden Sie hierzu nach Dresden ein, um damit gemeinsam auf die von Ohnmacht und Hilflosigkeit gekennzeichnete Politik, die auf Landes- und Bundesebene festzumachen ist, hinzuweisen. Mit dieser Aktion wollen wir auch ganz klar herausstellen, dass sich dieser Protest nicht gegen die Asylbewerber, sondern gegen die richtet, die für diese desolate Politik verantwortlich sind.Dazu treffen wir uns zwischen 16.45 und 17.00 Uhr am Goldenen Reiter in Dresden (Am Neustädter Markt /  Hauptstraße 38) und werden von dort  über das Finanz- und Sozialministerium zur Sächsischen Staatskanzlei und zum Innenministerium ziehen.Im Anhang zu dieser Mail finden Sie eine Liste der Plakate, Flyer,Banner-Slogans und ein Bild der letzten Demo zur Info.Wir haben die Demo und die Kundgebung in der Kernzeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr angemeldet. Da wir mehrere Ordner benötigen, bitte ich um Unterstützung durch die einzelnen Kreisverbände.  Es wäre schön, wenn jeder KV jeweils 3 Ordner zu Verfügung stellen könnte. Die Ordner melden Sie bitte bis zum 17.August 2015 direkt beim Versammlungsleiter Herrn André Wendt, der unter folgender E-Mail Adresse zu erreichen ist. andre.wendt@afd-dd.deBitte kommen Sie zahlreich und lassen Sie uns damit ein starkes Signal aussenden. Zeigen wir den Regierungen in Sachsen und Berlin, dass es so nicht weitergehen kann und dass eine Vogel-Strauß-Politik keinem nützt, am wenigsten den Flüchtlingen.  Zeigen wir, dass uns die Zukunft unseres Landes wichtig ist, wir aber keine NPD-Sympathisanten sind und uns mit dieser Aktion deutlich von genau dieser Klientel  abgrenzen. Beweisen wir, dass man auch ohne dumpfe Parolen und Gewalt den Bürgerprotest auf die Straße tragen kann, zu Themen, die ohne die AfD vielleicht bis heute kein Streitthema wären oder es den falschen Leuten überlassen worden wäre.Zum Schluss möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Plakate, Banner und Faltblätter vor Ort durch uns zur Verfügung gestellt werden. Des Weiteren dürfen gern AfD- und Deutschlandfahnen sowie Fahnen der einzelnen Bundesländer mitgeführt werden. Bitte beherzigen Sie, dass wir keine anderen Banner, Plakate und Flyer zulassen werden.Und jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme und freue mich auf ihr Kommen.

Uwe Wurlitzer

stellv. Versammlungsleiterim Auftrag des Landesvorstandes.AfD – Alternative für Deutschland Landesverband Sachsen,

Landesvorstand Uwe Wurlitzer,  Generalsekretär

Details