andré2

Unsere sogenannten „Spitzenpolitiker“, wobei sich diese Bezeichnung in den meisten Fällen ganz gerechtfertigt auf die völlige Abgehobenheit und Volksfremde bezieht, versuchen sich zur Zeit mit verbaler Herabsetzung und Beschimpfung eines Großteils unseres deutschen Volkes zu übertreffen und fast täglich noch einen drauf zu setzen.

Spitzenreiter dürften hierbei Aussagen des Vizekanzlers und SPD-Vorsitzenden Gabriel sein, der den Teil unserer Bürger, der sich mehr als berechtigt Sorgen bezüglich der Massenzuwanderung von kulturell und traditionell äußerst fremden Menschen macht und seinen Unmut sicherlich auf falsche, aber keinesfalls unbegründete, Art und Weise zum Ausdruck bringt, mit „Pack“ bezeichnet und am besten gleich eine großangelegte Verhaftung, in einem solchen Fall quasi Internierung, wünscht.

Wenn die Regierungspolitiker unter diesen „Spitzenpolitikern“ auch nur einen Hauch Anstand und Ehrgefühl inne hätten, dann würden sie IHRE Schuld an der gesamten eskalierenden Lage eingestehen, statt mit erhobenem Moralfinger nach Gutmenschenmanier auf das eigene Volk zu zeigen. Ja, auch das deutsche Volk hat eine Mitschuld an der Misere! Dieses hat nämlich zum wiederholten Male, sicher auch auf Grund fehlender Alternativen, genau diese Regierungsparteien und damit -politiker gewählt, die eine solch verfehlte Asyl- und Zuwanderungspolitik erst möglich machten.

Hauptverantwortlich sind allerdings diese momentanen Geiferer und Selbstbeweihräucherer unter unseren Politikern. Dieses gilt es Tag für Tag und immer nachdrücklicher mit etwas Mut und Courage auch genau so zu benennen!

Die nächste Wahl wird kommen und nun haben wir eine Chance, eine Alternative, wir müssen sie nur nutzen.

André Poggenburg
Bundesvorstand Alternative für Deutschland AfD