25 Jahre deutsche Einheit, eigentlich ein Grund zum Feiern, zu ausgelassener Fröhlichkeit mit Blick auf das Erreichte. Doch unserem Land ist nicht zum Feiern. Deutschland steht vor der größten Krise der gesamten Nachkriegszeit, Deutschland ist davor, sich als Nation aufzugeben, Deutschland ist verunsichert wie schon lange nicht mehr!

Maßgeblich zu verdanken haben wir das unserer Kanzlerin der schweren Herzen. Frau Merkel (CDU) hat sich schon viel geleistet. Von sinnlosen militärischen Auslandseinsätzen auf Grund transatlantischer Hörigkeit über eine unverschämte Mautlüge, einen als „unendliche Geschichte“ bekannten Berliner Flughafen und einer über die Jahre ihrer Herrschaft stetig nach links entrückten und sich selbst verratenden CDU ist ihr viel vorzuwerfen.

Doch als führungstreu und politisch etwas desinteressiert bekannt, hat der deutsche Bürger gutmütig hingenommen, was seine Nachbarn längst auf die Barrikaden getrieben hätte.

Nun aber regen sich Empörung und deutlich wahrnehmbarer Widerstand im Volk und, man staune, in der eigenen Partei! Mit der frech und hinterrücks eingeleiteten Masseneinwanderung unter dem Deckmantel gut gemeinter Flüchtlingshilfe richtet Frau Merkel nun nicht mehr nur schwere punktuelle Schäden an, sondern ruiniert sie das ganze Land auf unabsehbare Zeit, finanziell wie gesellschaftlich.

Die gerade stattfindenden Entwicklungen waren vorhersehbar und wurden bereits lange von der Alternative für Deutschland AfD angesprochen. Nur ein harter Kurswechsel, nur eine wirkliche Alternative zum bisherigen freien Fall kann jetzt noch Schlimmeres verhindern!

Daher am 13. März Alternative wählen – die Alternative für Deutschland!!!

André Poggenburg
Landesvorsitzender und Spitzenkanditat AfD Sachsen-Anhalt